Opel- Treffen in Schieder
Dann will ich mal ausführlich meine Story zu dem Treffen erzählen ;-). Meine Planung war eigentlich, zu dem Treffen nicht alleine zu fahren. Aber meine Kupplung wollte das nicht, also Freitagmorgen die Kupplung gewechselt und dann hinter den anderen her. Nach dem Zelt aufbauen merkte ich dann das ich keinen Stuhl, keine Grillkohle, keine Würstchen und auch sonst nix zu Essen oder zu Trinken dabei hatte. Naja, bis zum Festzeltgang schauten wir uns schon mal die Opels auf dem Platz an. Im Festzelt fand dann die übliche Party statt. Der Nächste Morgen zeigte sich Verregnet, leider, so quetschten wir uns zu viert in den kleinen Tigra und holten was beim Örtlichen Becker. Ich denke ein Tigra dürfte eigentlich noch nicht mal als 4 Sitzer durchgehen, aber denn noch war es tierisch Nett von Sandra das sie uns in die Stadt fuhr. Nach dem der Regen aufgehört hatte konnte man einen Fotorundgang machen. Am Späten Mittag war uns aber die Laune vergangen, der Regen hatte uns genug geärgert ;-) und so machten wir uns wieder auf den Heimweg. Zumindestens ein Teil, die Hartgesockenen vom Competition- Team blieben ;-).