Mantzel- Treffen 2001
Es ist Sonntag, halb 1, und ich glaube meine Nachbarn grillen seit 48 Stunden, ok, Mantzel- Treffen :). Traf mich um 8 Uhr an der Autobahn mit Tobi und auf ging's Richtung Dortmund. Wir waren mehr als Pünktlich bei Marcus, nur er hatte anscheinend die Uhrzeit wo ich ihn abholen wollte, mit der AufstehensZeit verwechselt ;). Wir hatten nicht die Absicht einen guten Parkplatz zu bekommen, ansonsten wäre wir sicher früher bei Mantzel gewesen ;). Für mich sehr nett war es Freunde zu treffen, die man sonst nur im Chat sieht, oder noch gar nicht gesehen hatte, hehehe, in Gesprächen vertieft und am lästern wanderte man über das Gelände. Sogar an Sonnencreme wurde diesmal gedacht :).
Ein fast 360° mpg- Video. 826KB, 320x240, 9sec. und zeigt was für schöne Musik gespielt wurde :).