www.astra-gsi.de www.astragsi.de www.astra-opc.de www.astraopc.de www.astra.purespace.de www.gsi.purespace.de www.opc.purespace.de www.c20xe.purespace.de www.astra-gsi.purespace.de

Banner

Vielleicht interessiert es ja. Ich habe auf alle Fälle einen Mordsspaß am Banner gestallten. Deshalb sind es auch mittlerweile schon ein paar :).

ab 22.10.99

ab 03.12.99

ab 10.01.00

ab 13.02.00

ab 20.09.00

ab 27.05.01

Zur Seite
Die Seite ist für den Internet Explorer optimiert, bei benutzung von Netscape kann ich nicht für fehlerfreie Sicht garantieren.

Nachdem ich das Internet ein Halbes Jahr Gründlich auf das Thema Opel angeschaut hatte war es klar, was fehlte eine Opel Astra Seite ;-). Zu dem Zeitpunkt Sommer 99 gab eine Solche Astra Seite nicht dem Sinne wie ich sie mir wünschte und wenn ich so eine Seite gerne sehen würde würden das bestimmt noch andere gerne. Also an die Arbeit (Anscheinend wollte es ja kein Anderer übernehmen). Zuerst gab es die Page nur unter www.astra.purespace.de, dann machten die günstigen .de Domain Preise den weg frei für www.astra-gsi.de, Anfang Dezember. Im Februar kam www.astra-opc.de um anzudeuten das ich auch noch mehr über den Astra-G schreiben werde und vor allem ging es mir da drum einen größeren Besucher Stamm zubekommen :))).

Verantwortung
Diese Seite ist also keine offizielle Seite der Adam Opel AG.
Der Name Opel, der Schriftzug, der Opelblitz und wie alle anderen Opelembleme sind eingetragenes Warenzeichen und Eigentum der Adam Opel AG. Ebenso sind alle Namen der gelinkten oder erwähnten Firmen geschützt.

Die Bilder der Seiten www.astra-gsi.de www.astragsi.de www.astra-opc.de www.astraopc.de www.astra.purespace.de, www.gsi.purespace.de www.opc.purespace.de www.c20xe.purespace.de www.astra-gsi.purespace.de unterliegen meinem Copyright. Bilder die mir andere zur Verfügung gestellt haben unterliegen natürlich dem Copyright des Besitzers. Eine Weiterverwendung auf anderen Seiten ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt. Sollte es Texte, Bilder oder Symbole geben, welche hier von dem Besitzer nicht erwünscht sind, bitte ich denjenigen mir dies mitzuteilen und ich werde diese Inhalte dann sofort entfernen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf Grund der Masse an Links ist es mir unmöglich diese Links Täglich zu überprüfen, deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf den Webseiten www.astra-gsi.de www.astragsi.de www.astra-opc.de www.astraopc.de www.astra.purespace.de, www.gsi.purespace.de www.opc.purespace.de.

Sollte ich auf meinen Seiten ein Symbol oder Logo von jemanden verwenden der es nicht wünscht, dann bitte ich als erstes darum, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Ich werde dann umgehend Abhilfe schaffen und ggf. den Namen, das Logo oder Symbol von diesen Seiten entfernen.