Kai´s Kadett 

Kadett E  1,6i '87
 

Ich hab es endlich geschafft meinen Kadetten fertig zu kriegen! Nachdem der Lack hintenrum erst mal ab war, hat sich das ganze Ausmaß der Opelkrankheit gezeigt! Also, den Schweißer raus und neue Radläufe und Endbleche reingebraten...

Die Maschine hab ich auch noch zerlegt und neu abgedichtet.

 

(Naja, mit geübtem Auge sieht man eigentlich alles auf den Bildern *gg*)
Es soll ja auch ungeübte geben...
AAAAAlso :
60/40er Jamex , Lexmaul Fächerkrümmer, Supersprint Gr.N, Kamei- Front (Lippe, Grillblende und B.B.)
32er Raid, Schroth ASM - (war garnet so leicht an die Gurte in Orange ranzukommen)
Innenverkleidung (größtenteils) in Wagenfarbe (irgendwann hat mich die Lust verlassen)
Und die Musik ... (aber das sieht man ja)
Dazu gibt´s noch nen Satz ARC - Alus in 7,5X15 .. Und die Borbet CF sind in den selben Größen (ET 38 glaub ich)