Das Winterauto 2000/01
Zu dem Kadett gibt es nicht viel zu erzählen. Er wiegt 990kg hat 150PS und das sorgt für ausreichent Spass, aber auch nur wen es sein muss, am Anfang war es echt schwer sich auch mal zurückzuhalten. Man lernt es schon...... NICHT ;-). Ich war etwas überrascht über den Verbrauch, hatte schon echte Befürchtungen so bei 10 Litern zu liegen. Die Woche über so um die 7,8 Liter auf der Bahn so um die 9 Liter. Das hört sich so an das zurückhaltend fahre, ich fahre vorrausschauend aber drücke das Gas auch gerne mal länger voll durch *in-den-Sitz-drück* ;-)... Ich muss im Moment etwas aufpassen... laut Statistik ist die Altersklasse von 21-24 sehr gefährdet beim Autofahren. Ich sehe es so, es gibt immer Situationen die man nicht kennt, die einem Neu sind, also besser nie sicher sein und immer Aufmerksam sein.