November2000
Im November hab ich so weiter gemacht wie im Oktober. Nur wenig in der Garage, es war ja auch schon so kalt ;). Kleinere Arbeiten wie den Himmel und die Säulenverkleidung einzubauen, forderten nicht viel Zeit. Das Alkantara macht einen verdammt gemütlichen Eindruck. Der Himmel auszutauschen ist kein großes Problem, wen man die Säulenverkleidung abgenommen hat, fällt er schon runter. Das schöne an den Verkleidungen, alle Löcher sind zu (siehe z.B. wo normalerweise die Gurte aus der B-Säule kommen). Mal sehen ob ich ohne Sonnenblende leben kann, schön aussehen tut es ja, und wofür gibt es Sonnenbrillen.
Am 17.11.00 hab ich mich auf dem Weg gemacht den neuen Motor ins Soest abzuholen. War 2- 3 Wochen vorher schon mal den Motor anschauen. Und nach etwas überlegen dann aber doch sicher das ich lieber den "XE" aus einem Astra einbauen wollte, ist so schön "original" ;). Der Verkäufer (Wilko, sein Caravan Turbo steht in der Galerie) musste noch zu "Risse" fahren, was abgeben, und so entstand dieses Nachtfoto. Warum ich es zeige, damit ein Bilder mehr auf der Novemberseite ist ;).
Den Motor hab wir, oder besser Wilko und sein Kollege, in den Kadett gelegt. Scheiße war das _Irgendwer_ das _ÖL_ im Motor gelassen hatte! Was dann, bei der Schräglage den Motors, schön ausgelaufen ist. Gut das Stopfen in der Ersatzradwanne gibt durch die man dann _ÖL_ ablassen kann. Ich durfte den Motor dann rausheben, hehehe, und das war die Aktion wofür Dank an mein Vater geht. Hätte ja nie gedacht das er mir überhaupt Hilft :). Unbedingt leicht ist der Motor nicht, aber um so schöner wen er erst mal steht. Sieht ja richtig dreckig aus auf den Bildern, das wird sich ändern :).