Oktober 2000
Im nachhinein betrachtet hab ich im Oktober, oder überhaupt die ersten Monate des Winters wirklich sehr wenig gemacht. Ich konnte mich nicht wirklich motivieren, und wie auch, wen man sieht das man 6 Monate dieses Auto nicht mehr fahren kann :(. Ich will mal versuchen etwas anhand der gemachten Bilder aus meiner Erinnerung zu schreiben.

Angefangen hat das Projekt dieses Mal mit einer Reise in den "Wilden Osten" um ein paar Teile für den Umbau bei Daniel abzuholen. Zuerst wollte ich einen Alukäfig einbauen, hab diese Idee dann aber aufgegeben und Käfig wieder verkauft. Ich glaube ich habe mich mit Käfig etwas eingeengt gefühlt.

Angefangen hab ich mit dem Innenraum... erst mal wieder alles raus, nach Rost schauen. Irgendwie hatte sich in Sachen Rost nicht so viel getan. Was ja nur gut ist. Man sollte wohl immer mit den negativsten Gedanken an die Arbeit gehen, dann wird man nur positiv überrascht ;). Wie man an den Bildern sieht bin ich gerade an der Rückbank beschäftigt. Der Himmel ist auch schon raus und wird durch was netteres ersetzt, was später gezeigt wird... weil wurde erst im November eingebaut.
Das Schiebedach musste ich ausbauen, da die Abdeckung die das Schiebedach verschließen kann, auch einen neuen Bezug bekommen sollte. Wie säh das auch aus, Himmel und Abdeckung müssen schon Einheitlich sein. Den Ausbau, und den Einbau erst recht, des Schiebedach würde ich auf alle Fälle zu Zweit machen. Ich hab es alleine gemacht, das Scheibedach hat gut Gewicht. Tipp: Die Wasserablaufschläuche gehen besser abzuziehen wen das Schiebedach gelöst ist. Die "Schublade" wird nach hinten rausgezogen, dazu muss man das Blech etwas aufbiegen. Aber geht schon.
Ach so... diese Kleinigkeit habe ich im Oktober auch noch gemacht, der Tacho bis 280 ist ja ganz nett, nur die Tankanzeige stimmt nicht so ganz. Die 3 Segmente (Drehzahlmesser, Geschwindigkeits-, Tank- und Temperaturanzeige) des Tachos sind einzeln herausnehmbar, also kein Problem den Wunschtacho herzustellen.