Wilko´s Caravan Turbo

comment David: Ich schreibe ja eher selten persönlich was zu den Astras in der Galerie. Da ich die Bilder gemacht habe erlaube ich mir das mittlere Bild in der untersten Reihe zu kommentieren, es zeigt den Besitzer im Glanze seines Astra... turbo... ich finde dieses Bild zu herrlich, daher musste es einfach online.

hier ein paar Daten:
Astra F Kombi 2.0 16V  Irmscher Edition, Ez 11.93

Motor: Vectra Turbo mit Lotec Phase 3, laut Lotec 291PS
Getriebe: F28, 6 Gang
Auspuff: Mantzel Gruppe A, Edelstahl
Fahrwerk: Koni Gelb, aussen härteverstellbar, Federn H&R
Felgen: ZW3 Rad von R&H, 8 und 9*17 mit 215/40ZR17
Extras: elFh, Zv ohne Türschlösser, elshd, M3 Spiegel, Einarmwischer, GSI Front, schwarze Scheinwerfer und Blinker, dunkle Rückleuchten, 32ger Airbaglenkrad, Cromoluxfolie hinten

Das Auto wurde komplett mit Neuteilen aufgebaut