Olli´s G Astra
Also in meinem Astra befindet sich leider nur ein 1.6er Motor mit 55kW (75 PS). An diesem wurde bis jetzt noch nichts verändert...(wahrscheinlich würde sich das auch gar nicht lohnen!) Die Frontschürze, sowie die Seitenschweller und die Heckschürze, durch die ein Remus Sportendtopf ragt, sind von Rieger (was man unschwer erkennen kann). Tiefergelegt wurde das Auto NUR mit H&R Tieferlegungsfedern (VA und HA 4,5 cm). Die Original Opelfelgen habe ich gegen 8,5 x 17" (rundrum) CR Felgen mit 215er Bereifung (rundrum) ausgetauscht. Die Opel Dinger fahr ich jetzt nur noch im Winter! Schwarze Seitenblinker, schwarze Seitenleisten und der schwarze böse Blick zieren meinen Astra von Aussen. Schwarze Frontscheinwerfer, schwarze Rückleuchten und M3 Spiegel sind schon bestellt. Innen ist mein Astra teilweise rot lackiert (Mittelkonsole wird wahrscheinlich auch noch rot)
Des weiteren befinden sich in meinem Astra ein Sony Minidiscradio mit 10x CD Wechsler und 600 W Sinusleistung. Diese kann ich leider nicht voll ausnutzen da ich momentan nur ein 3 Wege System von Canton (übrigens auf ner rote Hutablage!) besitze...den Subwoofer muss ich mir erst noch beschaffen!