Oliver´s OPC Turbo
Daten: Ich habe jetzt ca. 2000 km gefahren und habe mir jetzt eine andere Software einspielen lassen. Davor bin ich ein Coupe Turbo gefahren und ich muss sagen der OPC ist spürbar schneller wenn auch nicht viel. Was ich aber sehr schätze ist das abschaltbare TC Plus und ESP. Das Fahrwerk ist sehr gut allerdings könnte es bei schnellen Lastwechseln etwas weniger aufschaukeln. Ansonsten würde ich eigentlich nichts am Fahrwerk verändern da es sehr gut ist. Ich werde aber mal ein Gewindefahrwerk testen wenn das Wetter wieder etwas besser ist und man auf der Nordschleife ein wenig testen kann. Ansonsten weiß ich noch nicht genau was ich verändern werde, aber mir wird bestimmt noch einiges einfallen. Der Wagen hat übrigens Serienausstattung plus Klimaautomatik, Alarm und Tempomat.

andere Software im Steuergerät
20mm Spurplatten pro Seite
K&N 57i Kit
Haubenlifte
Alarm