Kai´s Astra GSi
Sommer 2001
Opel Astra F GSI 8V

Text by David: Kai´s Astra nachdem der TÜV die Felgen abgenommen hat. Die Felgen schmückten letztes Jahr noch meinen Astra. Der Heimische TÜV weigerte sich aber diese Felgen einzutragen, blieb ihm die Möglichkeit die Felgen dort eintragen zu lassen wo ich sie auch eintragen lassen hab, beim TÜV Hann. Münden. Die weite Reise hat sich gelohnt, der Besitzer war überglücklich, konnte es nicht richtig Glauben, auch nachdem Er sich die Eintragung 3mal durchlesen hatte. Ob er die Eintragung über´s Bett gehangen hat, weis ich nicht ;).

Fakts:

 

FK- fahrwerk 75/50 mit mhw Federwegsbegrenzern vorne und hinten
Borbet E 9x16 et 15 mit 215 40zr16 er Toyo Proxes
Wichers Streben Vorn,hinten und Querlenker
Scheiben getönt mit Folitec Midnigt Reflex
Vauxhall zeichen (keine zeit zum Schweißen&Spachteln)
Kotflügel um 3,5 cm ausgestellt, kanten gerade
Radläufe hinten 3cm gezogen,
 K&N i57
Gruppe N mit 145X80er DTM Endrohr
Leistnungschip
Manzel frontgrill ( geändert)
Scheinwerferblenden von Kamei
 
30er Raid hp
Alu an Mittelkonsole
Schaltknauf und Handbremsgriff eigenanfertigung
Schroth - Sonderserie (2000 Stück) in Siber
 
... bis jetzt
Kofferraum ausbau aus MDF mit Filz bezogen und Alu-Blech einlagen
Ramses300 Sub mit GFK-Basskiste (Sonderanfertigung)
Kenwood endstufe
Mundorf Pufferkondensator mit externer LCD anzeige
Opelzeichen 30cm als Sub abdeckung eigenanfrertigung
2x pacecar-ligts im Sub
2x Halogen Spot
2x Schwarzlicht Röhre
alles einzeln geschaltet
Kenwood Radio
 
Anlage by Michael Mauer
Thanx to Rüdi